Ein bewährtes Konzept aus der Raumfahrt

 

In meinem exklusiven Coaching stärkst du, als Unternehmer auf der Basis einer bewährten Kosmonauten - Methode deine Fähigkeit, die Veränderungen in deinem Geschäfts- und Familienleben, mit weniger Belastung, mehr Ruhe und mehr Effizienz durchzumachen. Durch Individualisierung einer simplen Bewegungstechnik stärkst du enorm deine Resistenz gegenüber Stress, Selbstzweifel und Ungewissheit, steigerst dein Wohlbefinden und beschleunigst deine persönliche Weiterentwicklung.

Melde dich zum kostenlosen Erstgespräch

Dimitrij Nosko

Nichts ist beständiger als die Veränderung

 

Kennst du das?

Druck der Verantwortung und permanente Anspannung? Drohende Überlastung und Gefühl der Zerrissenheit? Schlechter Schlaf und innere Unruhe? Stress und nervige Zukunftsängste? Andauernde Lösungsfindung für Konflikte? Fehlende Harmonie zwischen Geschäfts- und Familienleben und kaum bis keine Zeit, was dagegen zu unternehmen? Dann ist es jetzt an der Zeit, die notwendigen Veränderungen auf eine neue Art zu bewältigen.

Kann das funktionieren?

Du schätzt nachhaltige und maßgeschneiderte Lösungen, die schnell, sicher und jederzeit funktionieren? Du fragst dich aber zurecht, wie kann man eine neue Fähigkeit mit einer simplen Bewegungstechnik aufbauen? Nun, zum einen kann man sich eine Bewegung – und das wird später wichtig werden – viel leichter als Wärme, Leichtigkeit, Entspannung, etc. vorstellen, weil wir Bewegungen täglich und viel häufiger erfahren als alles Andere. Und zum anderen ist es allgemein bekannt, dass Sport, Hobbies und viele andere Freizeitaktivitäten uns helfen negative Gedanken abzuschalten, Stress abzubauen, Lösungsansätze und neue Ideen zu generieren. So weit, so klar, aber was ist das Geheimnis dabei?

Das Geheimnis der Methode

Das Geheimnis der Kosmonauten-Methode liegt in der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass alle diese guttuenden Aktivitäten eine Gemeinsamkeit haben: sie aktiveren unter wenigen bestimmten Voraussetzungen synchronisierte Körper- und Gehirn-Mechanismen, was automatisch zur Verbesserung des Zustandes führt. Diese Methode beschreibt sozusagen den Kern dieser Prozesse und lässt durch geschickte Modellierung passender Aktivitäten alles Unnötige weg. Es geht nicht darum lange und hart zu trainieren, bis man sich an die neuen Bewegungen angepasst hat, wie das bei vielen bekannten Methoden der Fall ist, sondern darum bestimmte Bewegungsabläufe an sich anzupassen und auf ein Minimum zu reduzieren. Diese individuelle Technik eröffnet dir den Zugang zur effizienten Steuerung deines inneren Zustandes.

Dein individueller Schutz

Und so funktioniert der Aufbau deines wahrlich individuellen Schutzes: wir finden gemeinsam heraus, welche Aktivitäten und Bewegungsabläufe zu dir passen und dann modellieren wir sie, d.h. lassen alles Unnötige weg und kommen so auf den Kern dessen, was deine angeborenen Reflexe schnell aktiviert. Das Geniale daran ist auch noch, dass auf diesem Weg neue Reflexe entstehen, die durch individuelle Bilder im Kopf aktiviert werden und so schnell abrufbar sind. So kannst du überall und jeder Zeit deinen inneren Zustand leichter steuern.

"In der russischen Raumfahrt entwickelt und bereits von Millionen von Menschen erfolgreich eingesetzt. Funktioniert einfach und zuverlässig."

Dr. Hasai Aliev
Autor der Synchromethode® - wissenschaftliche Methode für effektive Steuerung des inneren Zustandes. Entwickelt an dem weltweit bekannten Juri-Gagarin-Kosmonauten-Trainingszentrum.

Was unsere Kunden sagen:

Theo Papadopoulos - Geschäftsführer Vodafone Jobacademy

 

"Dimitrij Nosko hat uns im Vorstand in kurzer Zeit beigebracht, unter Druck private und unternehmerische Entscheidungen leichter zu treffen. Wir sind mit seinen Leistungen und den Ergebnissen äußerst zufrieden."

Nils Tychewicz
CEO - DTO Research GmbH

Deine innere Stabilität

Die wichtigsten Aufgaben eines Unternehmers sind: richtige Entscheidungen zu treffen und intakte Beziehungen im Geschäfts- und Privatleben aufzubauen. Doch der kontinuierliche Wandel und Druck der Außenwelt führen regelmäßig zur schmerzenden Destabilisierung des inneren Zustandes und fordern somit nachdrücklich deine Anpassungsfähigkeit heraus. Daher ist es für jeden erfolgreichen Unternehmer von einer großen Bedeutung fähig zu sein, das innere Gleichgewicht trotz Umstände und Widrigkeiten aufrecht zu erhalten, um auf die neuen Bedingungen schnell und adäquat reagieren zu können. Finde heraus, was das für dich bedeutet.

Das bekommst du nirgendwo sonst

Du wirst in meinem einzigartigen Online-Coaching lernen, deinen inneren Zustand besser steuern zu können. Nach dem dein Schutz gegen Angst, Erschöpfung, Ungewissheit, Zerrissenheit, Selbstzweifel und Stress gestärkt ist, eröffnen sich neue geistigen, körperlichen und kreative Fähigkeiten. Diese neue Kompetenz ist wie Lesen oder Schreiben - einmal erworben, bist du nicht mehr auf fremde Hilfe in diesen Fragen angewiesen. Diese außergewöhnliche Kombination von raschem Schutzaufbau und persönlicher Weiterentwicklung mit solcher Effizienz findest du nirgendwo sonst! Fange mit dem exklusiven Online-Coaching Programm noch heute an - es ist einfach, effizient und zukunftsorientiert.

Deine Vorteile

Akute Überlastung reduzieren, die dich viel Kraft kostet und auf Trab hält. Durch schnellen Abbau von emotionalen Belastungen, negativen Gefühlen und Verspannungen, kannst du mal richtig durchatmen und dich dadurch von andauernden Anspannungen schützen – der beste Weg Burnout zu vermeiden.

Dich vor wichtigen Ereignissen, wie z.B. Prüfungen oder emotionalen Situationen lockerer, selbstsicherer und fokussierter fühlen. Du weißt jetzt ganz genau, was du machen musst, um sogar in kritischen Situationen mehr Ruhe zu bewahren. Deine neue Reflexe halten die entstehende Anspannung automatisch im Griff.

Bekomme Stress bedingte Schlafprobleme, die immer wieder im Leben auftauchen, endlich in den Griff. Schlafe schneller ein, habe einen qualitativ besseren Schlaf und fühle dich ausgeschlafener. Mit der Zeit reduziert sich dein Schlafbedarf um ca. 1 Stunde, ohne negative Auswirkungen. Dadurch gewinnst du zusätzlich Zeit für andere wichtigen Dinge in deinem Leben.

Das Lösen von mentalen und körperlichen Verspannungen führt dazu, dass das Gehirn viel häufiger die inneren Regenerationsprozesse bedarfsgerecht anstößt. Das führt automatisch zur nachhaltigen Erhaltung der psychischen, emotionaler und körperlichen Gesundheit.

Das Leben fordert uns ständig heraus. Passe dich schneller an die neuen Bedingungen an, egal ob das eine neue Situation, ein neuer Lebensabschnitt oder eine Lebenskrise ist. Du findest den Weg damit klar zu kommen und das Beste daraus zu machen.

Lerne mit deiner individuellen Technik deinen optimalen Leistungszustand immer dann zu aktivieren, wenn die Umstände es erfordern. Reduziere schnell Müdigkeit, fokussiere dich leichter auf die bevorstehenden Aufgaben und komme schneller in den Flow Zustand.

Reduziere Chaos im Kopf, der bei einer Suche nach Lösungen oder Lösungsansätzen für ein wichtiges oder dringendes Problem entsteht. Steige schnell in die Vogelperspektive auf, um die ganze Situation oder dein ganzes Leben mit ausreichend Abstand zu betrachten. Das hilft enorm, die richtigen Entscheidungen leichter zu treffen. Bei persönlichen Problemen sogar, ohne mit anderen Menschen darüber sprechen zu müssen.

Beim Lernen oder im Training leichter neue Sachen merken und neue Automatismen entwickeln, unabhängig von der Art deines Lernprozesses.

Wenn die Außenwelt versucht dich unter Druck zu setzen, kannst du dich an dein inneres Gleichgewicht „erinnern“. Damit versetzt du dich bildlich gesprochen in das Auge des Tornados – den ruhigsten Ort des Sturms. Rein zu finden in dieses Wohlbefinden, wenn es draußen Chaos herrscht, ist eine wichtige Fähigkeit für ein zufriedenes und verantwortungsvolles Leben.

Leichter aus kreativen Sackgassen oder Blockaden rauskommen, Fantasie befeuern, stereotypes und musterhaftes Denken ablegen und neue Ideen leichter entwickeln.

Wie stark ist dein Wunsch?

Bist du bereit eine neue Kompetenz zu erwerben, zukünftige Veränderungen mit weniger Belastung und mehr Effizienz durchzumachen? Bist du bereit, dich auf einen verblüffend einfachen und individuellen Lösungsweg einzulassen? Bist du bereit die nächsten 12 Wochen im Durchschnitt ca. 2 Stunden pro Woche zu investieren? Wenn du diese drei Fragen mit „JA." beantworten kannst, dann leg jetzt los!

Dimitrij Nosko ─ Unternehmer, Coach und Speaker

Ich bin mit 16 Jahren nach Deutschland gekommen und habe es geschafft, trotz schwieriger Anfangsbedingungen ein erfülltes Leben zu führen. Ich habe Mathematik studiert und bin seit 10 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Familienvater, der aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt persönliche Herausforderungen zu meistern, richtige Entscheidungen zu treffen und dabei das Gleichgewicht zwischen Geschäfts- und Familienleben zu halten. Es war viel Veränderung nötig, aber es hat sich gelohnt. Ich habe bei Dr. Hasai Aliev - einem der weltweit großen Spezialisten auf den Gebieten Resilienz und Stress-Bewältigung - eine meiner wichtigsten Ausbildungen absolviert und gehöre damit zu den wenigen Experten im deutschen Sprachraum, die in ihrer beruflichen Tätigkeit die Synchromethode® - eine einzigartige Kosmonauten-Methode - erfolgreich einsetzen. Ich habe damit bereits vielen Menschen geholfen ihre inneren Ressourcen besser zu steuern und bin mir sicher, dass auch du in meinem Programm eine echte Transformation erfahren wirst.

Echte Transformation

Verschwende keine Zeit mehr mit komplexen, langwierigen und veralteten Methoden. Nehme stattdessen eine Abkürzung zur Stärkung deiner Resistenz und Resilienz, die dich dein Leben lang schützen und unterstützen wird. Durch den Aufbau deiner eigenen Technik, findet bei dir eine echte Transformation statt, die dir viel Zeit und Nerven in der Zukunft spart und dich leichter nach vorne bringt. Fange jetzt an, deinen individuellen Schutz online zu stärken!